|
|  |
Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
Ich habe auch ein seltsames Problem anzubieten:
Das beim Öffnen einer Bookmarkliste immer 3 Seiten zur auswahl stehen, auch wenn nur eine voll ist, habe ich schon resigniert.
--------------
Total Records: 25 - Page: 3 of 2 Prev. << < [1 2]> >> Next
---
Aber dank des javascript ist es mir gelegentlich nicht möglich, die Seite 2 zu erreichen. Egal was ich anstelle, ich sehe immer Seite 1, gelegentlich neu aufgebaut.
Z.b. bei http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=1950e463-ca0c-4579-8c87-f4b40a54aa34
|
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich helfe mir dadurch, indem ich die Einträge pro Seite auf 50 erhöhe. Dann kann man blättern. Allerdings wenn man sich zwischendurch was im Detail ansieht oder z.B. was löscht, funkt es wieder nicht mehr. Da muss ich wieder von vorne beginnen.
PlanetEarth
|
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
Jo, da sind einige Bugs drin. Bei mir auch.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
|
Ich helfe mir dadurch, indem ich die Einträge pro Seite auf 50 erhöhe. Dann kann man blättern. Allerdings wenn man sich zwischendurch was im Detail ansieht oder z.B. was löscht, funkt es wieder nicht mehr. Da muss ich wieder von vorne beginnen.
PlanetEarth
|
Stimmt, das hat bei mir auch geklappt.
Bei meinem barebone Heimatrechner klappt es auch problemlos ohne Umstellungen.
Dort ist aber auch kein java samt script installiert, sondern nur die MVM vom IE6. Die JRE ist IMHO schuld .
|
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
Mir ist ja überhaupt ein Rätsel, warum man für so etwas Triviales wie Blättern ein Java braucht, was auf vielen mobilen Geräten nicht gut funktioniert. Auch die rechte Maustaste funktioniert bei so Java-Links oft nicht.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
schuhhirsch

|
|
Mogel hat folgendes geschrieben:
|
...Blättern ein Java braucht, ...
|
Vermutlich damit das Spidern erschwert wird.
Die Gschichten mit "Page 3 of 1" taucht bei GC schon sehr lang und öfters auf. Muss ja schwer sein, solche Abfragen zu formulieren...
|
|
|
|
_________________ Irgendwas ist echt immer...
|
|
 |
     |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gratis Counter by GOWEB
|
|